• Jobs Job bei DECIS - Deutsche China Services

Mitarbeiter Projektabwicklung / Projektmanagement (m/w)

DECIS - Deutsche China Services

Bonn

Bonn

Mitarbeiter Projektabwicklung / Projektmanagement (m/w) DECIS - Deutsche China Services Bonn Sie sind Ansprechpartner bei Planung und Umsetzung von CCC Zertifizierungsvorhaben; Sie erstellen und überprüfen CCC-Antragsunterlagen inkl. logischem Cross-check; Sie kommunizieren mit chinesischen Zertifizierungsorganisationen und Laboren.

De C Is Bietet Europäischen Und Amerikanischen Unternehmen Kompetente Lösungen Für Fragen Im -geschäft Unser Unternehmerischer Fokus Liegt Dabei Auf Ccc-zertifizierungsdienstleistungen Für Zulieferer In Der Automobilbranche Seit 2006 Betreuen Wir Lieferanten Aller Großen Automobilhersteller Mit Standorten In Europa Asien Und Nordamerika De C Is Garantiert Seinen Kunden Eine Schnelle Und Lösungsorientierte Beratung Durch Ein Mehrsprachiges Team Welches In Und Deutschland Arbeitet Und Durch Ein Kompetentes Partnernetzwerk Ergänzt Wird Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Projektmanagement Ihre Kompetenz Für Das Erfolgreiche Geschäft Unserer Kunden Wir Bieten Ihnen Ab Sofort In Unserem Büro In Bonn Eine Spannende Tätigkeit Als Mitarbeiter Projektabwicklung (m/w) Mitarbeiter Projektmanagement (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Sind Ansprechpartner Bei Planung Und Umsetzung Von Ccc Zertifizierungsvorhaben Sie Erstellen Und überprüfen Ccc-antragsunterlagen Inkl Logischem Cross-check Sie Kommunizieren Mit Chinesischen Zertifizierungsorganisationen Und Laboren (englisch Und/oder Chinesisch) Und überwachen Die Fertigstellung Der Zertifizierungen Sie Verwalten Kundenspezifische Zertifizierungsdokumentationen Nach Bedarf Reisen Sie In Die Produktionswerke (eu-weit) Und Beraten/ Schulen Kunden Vor Ort (reisetätigkeit ~10%) Ihr Profil: Qualitätsmanagement Kennen Sie Aus Der Praxis Sie Kennen Die Anforderungen An Qm-dokumentationen Bestenfalls Kennen Sie Sich Auch Mit Den Besonderen Anforderungen Der Ccc Zertifizierung Aus Sie Haben Bereits Bei Einem Automobilhersteller Oder Einem Zulieferer Der Automobilbranche Gearbeitet Sie Haben Kenntnisse über Automobile Produkte Und Produktionsverfahren Bestenfalls Von Automobilen Innenraumteilen Sie Arbeiten Problemlösungsorientiert Und Wenden Instrumente Aus Den Bereichen Projektmanagement Und änderungsmanagement Sicher An Sie Sprechen Und Schreiben Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Weitere Eu-sprachen Von Vorteil Sie Arbeiten Strukturiert Und Verlieren Auch Bei Mehreren Projekten Gleichzeitig Nicht Den überblick Das Arbeiten In Internationalem Umfeld Interessiert Sie Und Sie Kennen Die Kniffe Interkultureller Kommunikation Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Sie Haben Aber Auch Jederzeit Die Belange Ihrer Kollegen Im Blick Was Sie Erwartet: Eigenständiges Innovatives Und Verantwortliches Arbeiten In Internationalem Umfeld Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte "denken über Den Tellerrand Hinaus" Kollegiales Zusammenarbeiten In Einem Kleinen Motivierten Team Unterstützung Bei Weiterbildung Und Zusatzqualifikation Freuen Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Position In Einem Erfolgreichen Inhabergeführten Unternehmen Für Ihre Aufgaben Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Und Flexibler Arbeitszeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums In Einer Zusammengefassten Pdf-datei Mit Dem Betreff Quality "ihr Name" An Bewerbung@de De C Is Königswinterer Strasse 390  D-53227 Bonn Germany Mitarbeiter Projektabwicklung / Projektmanagement (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Bei Planung Und Umsetzung Von CCC Zertifizierungsvorhaben Sie Erstellen Und überprüfen CCC-Antragsunterlagen Inkl Logischem Cross-check Sie Kommunizieren Mit Chinesischen Zertifizierungsorganisationen Und Laboren Bonn

Mitarbeiter Projektabwicklung / Projektmanagement (m/w)
   DECIS - Deutsche China Services (Bonn)